Samstag, 7. Februar 2015

Hausaufbau

Endlich!!!
Am 28.1 war es denn soweit. Das Aufbauteam war um 6 Uhr pünktlich da. Ich bin direkt nach dem Nachtdienst hingefahren und da waren die Jungs schon am arbeiten. Also erstmal klären, was es zu essen gibt. Aber Bauarbeiter freuen sich natürlich über Mettbrötchen.
Inklusive einer Kaffeemaschine mit Zubehör waren Sie dann auch sehr zufrieden.
Nun stand dem Aufbau wirklich nix mehr im Weg.
Wahnsinn, wie schnell sowas geht. Auch wenn man es schon im Fernsehen gesehen hat, ist es doch nochmal was ganz anderes, wenn man live dabei ist. Nach knapp 40 Minuten standen ALLE Außenwände.
Und für den Abend war auch das Richtfest geplant. Mit dem Wetter hatten wir, wie immer, wirklich Glück. Lediglich um 17uhr fing es an aus Eimern zu regnen.
Während langsam die ersten Gäste eintrafen, haben die Jungs vom Bautrupp fleißig weiter am Dach eingeschraubt...und das bei strömendem Regen. Respekt!
Am 2. Tag wurde das Dach komplett eingedeckt. Reife Leistung.

Hier denke ich, ist es nochmal Zeit "DANKE" zu sagen:
Danke an den Trupp, der das ganze akkurat erledigt hat, an unsere Mütter die uns bei den Vorbereitungen für das Richtfest geholfen haben.
Und auch an Herrn Maurer, der mal wieder seine Beziehungen hat spielen lassen, da es mittlerweile Finanzierungstechnisch doch etwas enger wurde.
Natürlich auch Danke an alle Freunde, Verwandten, neuen Nachbarn und Kollegeb, die da waren um mit uns zu feiern.

Hier noch ein paar Impressionen:


Die erste Wand steht gleich:-)



15 Minuten später 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen